* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback
   24.11.15 03:03
    Du brichst alle Rekorde






Fortsetzung Kapitel 5 DOMINIK

Er erstarrte, sie hier im Publikum. Und wer war das neben ihr überhaupt? Er wurde seltsam unruhig und umschloss das Griffbrett fester,sodass seine Knöchel weiß hervortraten.Durch seinen gebannten Blick hatte er seinen Einsatz verpasst. Erst als er den Blick von ihrem leicht geröteten Gesicht abwenden konnte,spielte er eine sich immer wiederholende Melodie. Doch waren seine Gedanken dabei komplett woanders.Wie konnte ihn dieses Mädchen nur so sehr aus dem Konzept bringen?(JOKE) Endlich war das Lied vorbei und mit den Worten:" Ich muss mal auf Klo." schaffte ich es auch Marc und dem ganzen Trubel für wenigstens ein paar Minuten zu entkommen.Ich wusch mir das Gesicht und versuchte meine Gedanken wegen Dominik zu ordnen.(DOMINIK) Ich war verdammt erleichtert als auch der zweite Song vorbei war. Und wollte mich nur noch schnell von der Band verabschieden,aber natürlich musste mich wieder irgendjemand aufhalten. Und dieser jemand war kein geringerer als Argjend." Hey Dominik was war denn vorhin mit dir auf der Bühne los? Du hast deinen Einsatz verpasst, das sieht dir gar nicht ähnlich. Ging es dir nicht gut? Der besorgte Ausdruck in seinem Gesicht wurde durch das feurige Lodern seiner Augen verfälscht." Was willst du Argjend?" " Ich? fragte er gespielt empört um mich geht es nicht die Frage ist was willst du?" Darauf wusste ich keine Antwort, deshalb sagte ich nur:" Hör auf mit deinen dämlichen Spielchen Argjend so langsam vergeht mir der Spaß." " Hoho sollte das gerade etwa eine Drohung sein?" erwiderte er überrascht. Ich drängelte mich an ihm vorbei und hatte schon fast die Bushaltestelle erreicht, als mir zwei Personen auffielen.
4.3.16 17:23
 
Letzte Einträge: Kapitel 4 DOMINIK, Fortsetzung Kapitel 4 JOKE, Kapitel 5 JOKE, Fortsetzung Kapitel 5 DOMINIK, FORTSETZUNG KAPITEL 5 MAX


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung