* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback
   24.11.15 03:03
    Du brichst alle Rekorde






Kapitel 2 Fortsetzung DOMINIK

Durch die Spiegelung des Fensters hatte ich sie sehen können, ihre braunen Haare hatte sie sich etwas unordentlich hochgesteckt, was ihr aber sehr gut stand.Gott! Worüber dachte er nach? Er wartete hier auf seine Freundin! (JOKE)" Kommst du jetzt oder willst du noch weiter so vor dich hinstarren?" fragte Chloe. " Wie bitte? Achso ja, ich hab nur gerade über etwas nachgedacht." erwiderte ich etwas resigniert.Der Unterricht bei Herrn Varowski war unendlich langweilig, sodass meine Gedanken schnell abschweiften."Würde uns Ms Caulfield mitteilen was ihr gerade für so wichtig erscheint das sie meint nicht aufpassen zu müssen?" Verwirrt blickte ich mich um, war ich gemeint? Alle Augen waren auf mich gerichtet und auch Herr Varowski sah mich fragend an." Vielleicht möchte Ms Caulfield ja die nächste Lösung vortragen wenn sie nichts interessanteres zu tun hat."Krächzend trug ich die Lösung vor. Zufrieden nickte Herr Varowski und ich stieß hörbar die Luft aus. Die Blicke meiner Mitschüler richteten sich nun wieder der Tafel zu,wo bereits eine neue Aufgabe besprochen wurde.Nur ein Blick ruhte weiterhin auf mir. Ich schielte nach rechts, wo Marc saß.Als ich seinen Blick auffing schaute er sichtlich beschämt weg.Marc war ein großer schlaksiger zurückhaltender Junge,der zu niemandem sonderlich nett war, bis auf mich.Gleich am ersten Tag an der Schule hatte er es äußerst eilig gehabt sich neben mich zu setzen.Obwohl meine Freundin mir immer wieder einzureden versuchte dass er auf mich stand, konnte ich ihren Worten doch keinen Glauben schenken. Seine stechenden Blicke beunruhigten mich und schmeichelten mir ganz und gar nicht.
17.2.16 18:29
 
Letzte Einträge: Kapitel 4 DOMINIK, Fortsetzung Kapitel 4 JOKE, Kapitel 5 JOKE, Fortsetzung Kapitel 5 DOMINIK, Fortsetzung Kapitel 5 DOMINIK, FORTSETZUNG KAPITEL 5 MAX


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung