* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback
   24.11.15 03:03
    Du brichst alle Rekorde






Kapitel 2 JOKE

Am nächsten Tag saßen sie in der Mensa und unterhielten sich."Hat jemand noch was zu trinken?""Bevor du verdurstest,hier." gab ich zurück. Ich hatte ihn schon lange nicht mehr gesehen und das machte mich nervös.Ich drehte mich ruckartig um,als ich eine bekannte Stimme vernahm.Argjend. Ein großer rothaariger Oberstufenschüler, der sehr von sich überzeugt war. Und er schlenderte direkt auf uns zu." In der Ecke hier stinkt es!" wobei er die Worte eher ausspuckte als das er sie sagte. " Dann mach doch den Mund zu!" konterte ich spöttisch. Im selben Moment sah ich einen lauernden Ausdruck in seinen Augen,sie glühten förmlich.Als er dann wieder zum Reden anhob hatte er ein schelmisches Grinsen auf dem Gesicht " Daran geil ich mich aber auf."" Dieser Argjend hat sie ja nicht mehr alle!" spottete ihre Freundin,das was sie danach sagte kam gar nicht mehr bei ihr an. Sie hatte ihre gesamte Aufmerksamkeit auf die Bank vor dem Fenster gerichtet, auf dem er saß. Das Glas spiegelte sein Gesicht wieder, und sie glaubte ein kleines Zucken am rechten Mundwinkel von ihm wahrzunehmen. Im nächsten Augenblick wurde sie allerdings von ihrer Freundin in einen Klassenraum gezerrt. Wahrscheinlich hatte sie sich das nur eingebildet.
17.2.16 18:09
 
Letzte Einträge: Kapitel 4 DOMINIK, Fortsetzung Kapitel 4 JOKE, Kapitel 5 JOKE, Fortsetzung Kapitel 5 DOMINIK, Fortsetzung Kapitel 5 DOMINIK, FORTSETZUNG KAPITEL 5 MAX


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung